Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ball BolzenVerteiler Logo Ball
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
Umfrage: In welcher Gruppe sollen wir antreten?
Bisher wurden 4 Stimmen zur Umfrage "In welcher Gruppe sollen wir antreten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gruppe 1 2
50%
2. Gruppe 2 2
50%
3. Gruppe 3 0
0%
4. Gruppe 4 0
0%
5. Gruppe 5 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Bolzplatz
Elmo Offline

Stammspieler

Beiträge: 48

27.03.2007 16:33
Fußball-Spielrunde 2007 (Uni-Liga) Antworten
Tach miteinander!

Wir wollen uns im Sommersemester 2007 an der Fußball-Spielrunde beteiligen. Regeln und Infos sind in der angehängten PDF-Datei. Dazu müssen wir uns für einen Wochentag entscheiden, an dem wir spielen wollen:

Gruppe 1: montags 18.30 - 20.30 B-Platz
Gruppe 2: dienstags 17.00 - 19.00 B-Platz
Gruppe 3: mittwochs 18.30 - 20.30 TiHo-Platz
Gruppe 4: donnerstags 18.30 - 20.30 B-Platz
Gruppe 5: freitags 18.30 - 20.30 B-Platz


Jeder von Euch hat ZWEI Stimmen, die er/sie vergeben kann, in welcher Gruppe (1-5) wir spielen sollen.

Eure ZWEI Kreuze müsst ihr bis zum 1. April 2007 hier abgegeben haben, damit wir uns rechtzeitig anmelden können!

Die Fußball-Spielrunde läuft von Mitte April bis Mitte Juli.

Gebt hier per [Antworten] eure Zusage, ob ihr dabei seid und vergesst nicht euren Namen anzugeben!

Grüße
El
Dateianlage:
FuBaSpielregeln2007.pdf
Gast
Beiträge:

27.03.2007 18:35
#2 RE: Fußball-Spielrunde 2007 (Uni-Liga) Antworten

Nochmal zum Klarstellen:
Wir haben doch am Freitag schon den reservierten Platz von 17 bis 18:30, oder?
Dann können wir jawohl schlecht danach gleich nochmal in der Uni-Liga spielen...
Gruß,
Jürgen

Elmo Offline

Stammspieler

Beiträge: 48

27.03.2007 19:40
#3 RE: Fußball-Spielrunde 2007 (Uni-Liga) Antworten

ja, ist richtig.

wäre eher nicht so gut..

Steffen Offline

Stammspieler

Beiträge: 3

27.03.2007 20:57
#4 RE: Fußball-Spielrunde 2007 (Uni-Liga) Antworten

Erstmal eine generelle Frage: Wer spielt mit? Reicht es für eine (zuverlässige) Mannschaft?

vonjan ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 22:39
#5 RE: Fußball-Spielrunde 2007 (Uni-Liga) Antworten

jan ist für montag und dabei.

Enno ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 23:12
#6 RE: Fußball-Spielrunde 2007 (Uni-Liga) Antworten

Ich kann mich bis jetzt noch nicht so richtig für die Liga erwärmen. Locker unter uns spielen finde ich netter. Wenn, dann wäre ich für Montag.

Elmo Offline

Stammspieler

Beiträge: 48

23.04.2007 18:40
#7 RE: Fußball-Spielrunde 2007 (Uni-Liga) Antworten

Fußball-Spielrunde 2007 (Uni-Liga) läuft ohne uns.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz