Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ball BolzenVerteiler Logo Ball
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Bolzplatz
Elmo Offline

Stammspieler

Beiträge: 48

11.05.2007 20:16
Hochschulsportfest 2007 - Zu-/Absagen Antworten
* * * * * --- * * * * * --- * * * * * --- * * * * *
Mittwoch, den 4.07.2007, ab 12:00 Uhr

Überblick:
* Beginn 12:00 Uhr
* Ende ca. 17:00 Uhr
* 6 Feldspieler + 1 Torhüter
* ca. 10min-Spiele
* Anmeldung bis zum 28.6.
* Kaution 25,- EUR
* Meldegeld 10,- EUR



Hallo Freunde des Leders!

In diesem Thread per [Antworten] Eurer Zu- und Absagen für den 4.07. geben. Die Vor- und Trostrunde wird bis ca. 17:00 Uhr laufen. Wir werden es ja leider aller Voraussicht nicht (viel) weiter schaffen.



Bis zum 17.06. [Antworten] und Zu oder Absage geben!


Jargen Offline

Stammspieler

Beiträge: 1

08.06.2007 10:58
#2 RE: Hochschulsportfest 2007 - Zu-/Absagen Antworten

Ich bin dabei - wenns der Körper mitmacht.

Elmo Offline

Stammspieler

Beiträge: 48

14.06.2007 14:22
#3 Zusagen Antworten

moin,

dabei bin ich auch und wie stehts mit den anderen? enno und björn stehen beide noch auf der kippe oder sind sie sicher raus? und jan ist wieder geheilt?

unser kader wäre: anna, thomas, jan(?), jürgen, steffen, niklas, sven, clemens, gerd, enno(?), björn(?), stefan(lange nicht dabei), elmo

wie gesagt, NEUN sollten wir schon sein, wenn wir was reißen wollen...

die kaution werde ich vorschießen, wir werden ja hoffentlich straffrei vom platz kommen und nichts abdrücken müssen.

el

niklas ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 19:37
#4 RE: Hochschulsportfest 2007 - Zu-/Absagen Antworten

bin dabei

Gast
Beiträge:

14.06.2007 19:37
#5 RE: Hochschulsportfest 2007 - Zu-/Absagen Antworten

sorry, kann nicht, ist prüfungszeit bei mir...
good luck!

Steffen Offline

Stammspieler

Beiträge: 3

15.06.2007 12:58
#6 RE: Hochschulsportfest 2007 - Zu-/Absagen Antworten

da bin ich dabei - dat is prima!

Gast
Beiträge:

16.06.2007 21:38
#7 RE: Hochschulsportfest 2007 - Zu-/Absagen Antworten

wie ich bereits schrieb, kann ich nicht oder nur teilweise mitspielen, da ich an dem tag 3 stunden klausur schreibe...
good luck, guys!

clemens ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 21:40
#8 RE: Hochschulsportfest 2007 - Zu-/Absagen Antworten

ah, jetzt verstehe ich, warum elmar denkt, ich habe noch nicht stellung bezogen: hatte vergessen einen namen zu schreiben die nachricht vom 14.6. ist auch von mir... clemens

Enno ( Gast )
Beiträge:

17.06.2007 20:37
#9 RE: Hochschulsportfest 2007 - Zu-/Absagen Antworten

Hallo!
Da ich noch nicht wieder mit Fußball angefangen habe, sage ich nicht zu.
Ich hoffe ihr seid trotzdem genug.
LG Enno

el ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 23:18
#10 RE: Hochschulsportfest 2007 - Zu-/Absagen Antworten

thomas und jan sind schweren herzens dabei.
die wollten sich doch glatt drücken..

sven und lotte ebenso. das ist fein und wir sind acht.

e

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz