Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ball BolzenVerteiler Logo Ball
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Bolzplatz
Elmo Offline

Stammspieler

Beiträge: 48

22.08.2007 19:56
MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten
Hallo,

hier könnt ihr eure Zusagen für den MusicCultureCup 2007 abgeben. Das Turnier läuft am Samstag den 8.9.2007 von 10:30 bis 18:00 Uhr.

Die PDF-Dateien mit den Infos zum Turnier sind hier im Anhang.

Also wer ist dabei?! [Antworten]

Grüße
ELmo
Dateianlage:
Kleines_Fussballlexikon.pdf
Skizze.pdf
Teilnehmer_Zeitplan.pdf
Jürgn ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 10:48
#2 RE: MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten

ich sag mal zu.

ps: vielleicht machst du einen link vom blog in diesen thread, das finden die dummbatzen sonst evt. nicht..

Jürgn ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 10:49
#3 RE: MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten

ich selber dummbatze hab den link nicht gesehen..

thomas ( Gast )
Beiträge:

25.08.2007 15:53
#4 RE: MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten

ist am 8.9. dabei.

Steffen Offline

Stammspieler

Beiträge: 3

26.08.2007 15:58
#5 RE: MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten

bi a dabii!!!

Elmo Offline

Stammspieler

Beiträge: 48

27.08.2007 18:12
#6 RE: MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten
Hallo!

Morgen ist die Auslosung der Gruppen, wann und wo findet sie statt? Wer ist unser Stellvertreter und überwacht das Geschehen?

Niklas weiß mehr?

El
niklas ( Gast )
Beiträge:

30.08.2007 12:18
#7 RE: MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten

bbbbbbbinnn dabbei

von_jan ( Gast )
Beiträge:

03.09.2007 16:20
#8 RE: MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten

ist dabei..

elmo ( Gast )
Beiträge:

03.09.2007 23:04
#9 RE: MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten
die ergebnisse der gruppenauslosung. wir sind in gruppe B.

Gruppe A
HCC
Broncos
Apollo Konzept
Burn It Down
Fährmannsfest e.V.
Star Event Center

Gruppe B
Stadtkind Hannover
Veranstaltungsteam Hannover e.K.
MusikZentrum Hannover
Team Tafelmann
Magascene
Kulturpalast Linden

Gruppe C
Radio Flora
K.O.K.S.
Pavillon Hannover
…und der böse Wolf
Spokusa
Bar-Central
Quelle: hannover.de


das sollten dann mindestens 5 spiele für uns sein.
Gast
Beiträge:

11.09.2007 19:03
#10 RE: MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten

hallo!

die ergebnisse unseres teams beim MCC 2007 sind 0:2, 0:2, 1:0, 1:0 und 0:1. was leider ein knappes ausscheiden als konsequenz (3 niederlagen, 2 siege) hatte und im ersten moment auch recht ärgerlich war, da das letzte gegentor (klar) unverdient und in den letzen spielminuten fiel.

aber insgesamt ein feines turnier! die spiele um platz 1 bis 3 boten uns letzte unterhaltung, leider gewann das team Star Event Center. der name sagt alles..

vielleicht mal wieder..

elmo

Thomas ( Gast )
Beiträge:

02.08.2008 18:16
#11 RE: MusicCultureCup 2007 - Zu-/Absagen Antworten


ich habe die Seite zwar erst heute sehen dürfen, bin aber auf jeden Fall dabei.Irgendwer hat für mich zugesagt.
Auch sehr lieb.
Schöne Tage und liebe Grüzze.

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz