Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ball BolzenVerteiler Logo Ball
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Bolzplatz
Elmo Offline

Stammspieler

Beiträge: 48

27.05.2006 15:56
Abmeldungen (Freitag) Antworten
Hallo Leute!

Wir gehen davon aus, dass jeden Freitag alle Stammspieler kommen. Solltest du einmal nicht kommen können, dann schreib bitte hier eine kurze Nachricht [Antworten] mit deinem Namen und dem Datum, an dem du keine Zeit hast.

Aktive Stammspieler:
Steffen, Clemens, Thomas, Elmar, Jens, Malte, Andreas, Anna, Enno, Dennis, Jan, Björn, Sven, Dario

Auf gute Zusammenarbeit!

Elmo

Himmelsstürmer Offline

Stammspieler

Beiträge: 7

28.05.2006 17:58
#2 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

Voraussichtlich schaffe ich es nächsten freitag nicht, ich fahre übers wochenende weg und muss mich nach der mitfahrgelegenheit richten, die ich bekomme... viel spaß euch! clemens

von_jens ( Gast )
Beiträge:

31.05.2006 10:20
#3 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

jens ist nä fr. 2.6. nicht dabei.

i. a. el

Dario Offline

Zuschauer

Beiträge: 1

02.06.2006 02:40
#4 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

Hey Leute,

ich kann am Freitag wahrscheinlich auch nicht kommen. Der Grund ist ein "Beziehungsproblem". Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Liebe Grüße,

Dario.

Himmelsstürmer Offline

Stammspieler

Beiträge: 7

13.06.2006 14:39
#5 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

ich kann noch nicht abschätzen ob ich komme und wenn ja, wahrscheinlich etwas später... habe uniseminar :-( clemens

Enno ( Gast )
Beiträge:

13.06.2006 17:21
#6 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

Hallo ihr Fußballleute!
Kann leider schon wieder nicht am Freitag zum Fußball kommen, da ich ein Blockseminar habe.
LG Enno

Enno ( Gast )
Beiträge:

06.07.2006 21:44
#7  Abmeldungen (Freitag) Antworten

Hallo alle
bin am 7.7. nicht dabei.
LG Enno

Dario ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 14:04
#8 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

Ich kann diesen Freitag (14.Juli) nicht kommen.

LG!

Gast
Beiträge:

14.07.2006 12:55
#9 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

Servus,
Abmeldung Dennis und Jens für Freitag den 14.07.06

Gruß und viel Späßken an alle die spielen!!

BV-Nachtrag ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 20:54
#10 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

Hitzewelle!

Wetterbedingt ist das heutige Spiel (21.7.) ausgefallen. Hoffentlich ist niemand umsonst gekommen oder konnte zumindest bei einer anderen Gruppe mitspielen.

Enno ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 09:05
#11 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

Hallo!
Bin die nächsten beiden Wochen nicht dabei.
LG Enno

Himmelsstürmer Offline

Stammspieler

Beiträge: 7

09.08.2006 10:46
#12 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

Hallo ihr kickers!
Um mit gutem Beispiel voran zu gehen: bin zwar seit vorgestern wieder im Lande, muss aber die ganze woche arbeiten, so dass es wohl nix wird mit fußballspielen nächsten freitag.. viel spaß euch!

Internetmuffel ( Gast )
Beiträge:

10.08.2006 08:22
#13 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten
Jan hat sich abgemeldet..
ist bis Freitag Abend (11.8.) in Kiel.

Jens ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 14:37
#14 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

Ziehe nach Düsseldorf und werde aus diesem Grund nicht mehr mitspielen können. Wünsche allen noch viel Späßken...

Gruß!

Jens

Elmo ( Gast )
Beiträge:

23.08.2006 17:46
#15 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

moin,

bin am 25.8. nicht dabei.
bis dann!

elmo

thfc_1882 Offline

Zuschauer

Beiträge: 2

08.09.2006 12:26
#16 RE: Abmeldungen (Freitag) Antworten

Moin,

Dennis und ich sind heute, 8.9., nicht dabei.

Gruß,

Mark

 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz